__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Kevin Jenewein - "Bleibt Für Immer"

Mit „Bleibt für immer“ meldet sich DSDS-Liebling Kevin Jenewein musikalisch zurück. Der sommerliche Popsong weckt Erinnerungen an heiße Urlaubsflirts.


Endlich ist es soweit – Kevin Jenewein meldet sich mit neuer Musik zurück. Seine neue Single „Bleibt für immer“ lädt ein, in Erinnerung an eine Urlaubsliebe zu schwelgen – denn diese Zeit kann einem keiner mehr nehmen und in Gedanken leben diese besonderen Begegnungen immer weiter. Dass die Musik Kevins Leidenschaft ist und er auf die große Bühne gehört, hat der 27-Jährige schon mehrmals unter Beweis gestellt. Der DSDS-Drittplatzierte landete schon mit den Songs „Body Language“ und „Hurricane“ einen Hit. An Kevins neuesten Sommersound hat u.a. Latino-Pop Star Juan Daniél mitgeschrieben – kein Wunder also, dass man beim Hören gleich die Hüften schwingen lassen möchte.

„Ich freue mich sehr, auf den Release meiner neuen Single „Bleibt für immer“, denn ich glaube, dass viele meiner Fans das Gefühl an die Erinnerungen einer besonderen Zeit kennen. Und ich hoffe, dass der Song sie dazu einlädt sich noch einmal an all die schönen Momente, die man zu zweit kreiert hat zu erinnern“, so Kevin Jenewein.