__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Liebes-News bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind jetzt auch privat ein Paar!

Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden. Wie es dazu gekommen ist, erfährst du im exklusiven Liebesinterview!

Carolina Noeding und Daniel Peukmann stehen schon seit drei Jahren gemeinsam für "Köln 50667" vor der Kamera. In der erfolgreichen Daily Soap haben sich ihre Rollen Jule und Marc nach einigen Startschwierigkeiten zu einem echten Traumpaar entwickelt (VIDEO: Jules erste Begegnung mit Marc), das sich nach einer emotionalen Achterbahnfahrt zuletzt sogar das Ja-Wort gegeben hat (VIDEO:Jules Hochzeit mit Marc).

Und auch im wahren Leben sind die Miss Germany von 2013 und der gelernte Rettungssanitäter mittlerweile ein Herz und eine Seele, wie sie nun im exklusiven Interview mit RTLZWEI verraten haben.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Den Anstoß dafür gaben nicht zuletzt zwei schwere Schicksalsschläge im vergangenen August. Nach dem Tod von Daniels Vater wich Carolina nicht mehr von seiner Seite. Dass nur wenige Tage später mit Ingo Kantorek und seiner Frau Suzana ein geschätzter "Köln 50667"-Kollege und guter Freund der beiden bei einem schlimmen Unfall ums Leben gekommen ist, hat sie dann noch stärker zusammengeschweißt. 

"In dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir doch mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft", blickte Daniel zurück, während Carolina ihre besondere Verbindung betonte: "Viele sind in einer Beziehung, aber nicht beste Freunde - wir sind beides!"

Auch wenn das Traumpaar erst seit dem 19. September zusammen ist, steht ein nächster großer Schritt schon unmittelbar vor der Tür. Was Carolina und Daniel vorhaben, verraten sie im Video - klick dich rein!