googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

#rotateyourlove: Mach mit bei der Tik Tok Challenge von Ninja POW! & Glasperlenspiel!

Erstelle ein kreatives Video zum aktuellen Song "Wenn das Liebe ist" von Ninja POW! & Glasperlenspiel und lade es unter dem Challenge-Hashtag bei Tik Tok hoch. Mit etwas Glück kannst du dich über ein iPhone SE freuen. Hier gibt's alle Infos zur Challenge, zum Song und zu den Künstlern.

Ninja POW! & Glasperlenspiel verbreiten Liebe! Nicht nur mit ihrem gemeinsamen aktuellen Song "Wenn das Liebe ist", sondern nun auch mit der dazugehörigen Tik Tok Challenge. Mach auch du mit und gewinne mit etwas Glück ein brandneues iPhone SE. Und so geht's:

1.: Like das Video zur Challenge auf dem Tik Tok Kanal von Glasperlenspiel: https://vm.tiktok.com/ZSHog5UN/ 

2.: Erstelle nun selbst ein Tik Tok Clip zum Originalsound von "Wenn das Liebe ist" von Ninja POW! & Glasperlenspiel. Lass dich dabei gerne entweder von Carolins Clip inspirieren und mache dein eigenes Video im Rotation-Style oder lass deiner Kreativität freien Lauf. Lade dein Video im Anschluss bei Tik Tok hoch und vergiss nicht den Challenge-Hashtag #rotateyourlove zu verwenden, damit wir dich finden können. Vertagge gerne optional auch noch die beiden Künstler-Acoounts @gpsmusik und @ninjapowofficial um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

Am Ende gewinnt das kreativste & coolste Video den Hauptpreis: Ein iPhone SE. 

Die Challenge geht noch bis einschließlich 30.10.2020

Also sei dabei und spread the love! 

DSC03145.jpg

Ninja POW! ist eine junge aufstrebende deutsche Produzentin und DJane. Sie kickt so hart wie ihre Beats und schneidet sich mit ihrem Schwert einen Weg in die Charts. 

 Sie vermummt sich, weil sie nicht auf ihre zauberhaften äußeren Werte reduziert werden möchte. Aber ein tiefer Blick in ihre Augen lässt erahnen, wieviel Schönheit sich hinter der Fassade versteckt.


Man munkelt, sie wurde in einem Berliner Musiktempel geboren und kam mit einem Herzschlag von 120 bpm auf die Welt.

Für ihre erste Veröffentlichung hat sie den größten Hit von Glashaus „Wenn das Liebe ist“ neu produziert. Hierfür hat sie die Band Glasperlenspiel als Feature-Gast gewinnen können. Diese Veröffentlichung soll das erste Kapitel eines Buches sein, das sie auf die großen DJ-Bühnen Deutschlands trägt.



Höre jetzt in die aktuelle Hit-Single "Wenn das Liebe ist" von Ninja POW! & Glasperlenspiel rein!