googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Gewinnersong von „Battle of the Bands": Leonade mit "Illusion"

Sieg für die Girls! Bei der RTLZWEI-Musikshow „Battle of the Bands“ überzeugten die Newcomerinnen Leonade das Publikum. Nun starten die Sängerinnen mit ihrer Debütsingle durch.


Am Ende war es ein knappes Rennen: Im Kampf „Boys Vs. Girls“ setzte sich das Duo Leonie und Shinade knapp im Finale von „Battle oft the Bands“ gegen die Jungs von LAXN durch. Für die zwei Powerfrauen ging damit ein Traum in Erfüllung.

Jetzt gehen sie gemeinsam den nächsten Schritt und debütieren mit „Illusion“ – denn Leonade wollen auch nach dem Finale durchstarten. Der emotionale Popsong der beiden stimmgewaltigen Künstlerinnen thematisiert das Ende einer Beziehung – und lässt dabei auch persönliche Erlebnisse von Leonie und Shinade einfließen.

Höre jetzt in "Illusion" von Leonade rein!