googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Soundcheck - Camila Cabello

Camila Cabello überzeugt auch mit ihrem zweiten Album

Nach ihrem Debütalbum "Camila" veröffentlichte Camila Cabello letzten Dezember ihr zweites Album "Romance". Der Longplayer enthält u.a. den weltweiten Nummer-Eins-Hit "Señorita" mit Shawn Mendes, der bis dato mehr als zwei Milliarden Streams verzeichnet, die Vorab-Songs  bzw. –Singles "Shameless", "Liar", "Cry For Me", "Easy" – sowie die brandneue Single "My Oh My". "Romance"  enthält die  bislang  persönlichsten  Songs  des  zweifachen  Grammy-Nominées, in denen sie ihre Lebenserfahrungen einfließen lässt. "Diese Lieder erzählen sozusagen die Geschichte meines Lebens in den vergangenen Jahren und die Stories, die ich gesammelt habe – mir war schon seit einer Weile klar, dass ich mein Album 'Romance' nennen werde, denn diese Geschichten handeln vom Verlieben."

Camila Cabello kommt nach Deutschland 

Camila Cabello geht im Sommer aiuf große Nordamerika-Tour - doch auch für ihre deutschen Fans gibt es Grund zur Freude. Schon bevor Camila ihre US-Tour startet, kommt sie für zwei Konzerte nach Deutschland! Am 30.05. ist sie in Berlin und am 18.06. tritt Camila in Köln auf.

Hol' dir hier Camilas Album "Romance"