googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Soundcheck - HUGELs neue Single "Better"


Mittlerweile kennt man ihn - der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete DJ & Produzent HUGEL hat sich in den letzten 3 Jahren im Musikgeschäft einen Namen gemacht.

Nachdem er 2017 gemeinsam mit Robin Schulz seine erste Gold-ausgezeichnete Kollabo-Single „I Believe I’m Fine“ veröffentlichte, legte er knapp ein Jahr später mit seinem ikonischen Remix von „Bella Ciao“ nach. Der Track wurde zum offiziellen Sommerhit 2018, erreichte Platin-Status in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Gold in Frankreich. Auch mit der Folgesingle „WTF“ gab es für HUGEL Gold in Deutschland und in Österreich. 

Normalerweise gehört Liebeskummer nicht zu den tanzbarsten Gefühlen. Das weiß auch HUGEL, denn er hat es selbst erlebt. Mit "Better" gibt er uns allerdings einen tanzbaren Song über Liebeskummer. 

Hol' dir hier HUGELs Song "Better"