Die RTL2-Sendung

All About Love

All About Love

Liebe, Treue, Eifersucht und Herzschmerz: In „All About Love“ dreht sich alles um ganz große Gefühle.

Die Sendung "All About Love" bei RTL 2

Dramatisch! Rührend! Tragisch oder humorvoll! Jede Folge von „All About Love“ erzählt die Liebesgeschichte einer jungen Frau.

Die 25-jährige Pam trennt sich zum Beispiel von ihrem Freund Silvio (30), der sich als eifersüchtiger Kontroll-Freak entpuppt hat. Doch Silvio will die Trennung nicht akzeptieren und macht seiner Ex-Freundin das Leben schwer. Er stellt ihr auf der Arbeit und zu Hause nach. Als Pam mit ihrem Nachbarn Julian anbändelt, nimmt das Drama seinen Lauf.

Alessandra (33) ist alleinerziehende Mutter und sucht schon lange nach der großen Liebe. Ihre Tochter Naomi (17) hat bislang keinen Mann als Ersatzvater akzeptiert. Als Alessandra ihren Jugendschwarm wiedertrifft, scheint Naomi zum ersten Mal einverstanden mit einem Freund ihrer Mutter. Doch dann erlebt Alessandra eine böse Überraschung.

Lara (25) will endlich „Mr. Right“ finden, hat in der Vergangenheit jedoch viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Als sich plötzlich zwei hartnäckige Verehrer auf einmal um sie bemühen, hat Lara die Qual der Wahl. Um ihr die Entscheidung zu erleichtern, unterzieht sie die beiden einem verhängnisvollen Treuetest.

„All About Love“ zeigt diese und weitere turbulente Geschichten rund um das Thema Liebe. Wie im echten Leben durchfahren die jungen Frauen eine Achterbahn der Gefühle.