Das Line Up der Après Ski Hits 2019

ADIAMA

Adiama

Die Deutsch-afrikanische Künstlerin garantiert Aufmerksamkeit durch gesellschaftliche Relevanz auch jenseits des klassischen Schlagerpublikums.

Schlager ist Lebensfreude, Schlager ist Menschlichkeit über alle Grenzen hinweg - und selten konnte das ein Publikum so hautnah erleben wie bei Adiama. Denn Adiama kam als 3jähriges Flüchtlingskind aus dem bürgerkriegsgeschüttelten Eritrea und wuchs in einer schlagerbegeisterten fränkischen Familie selbst zu einer authentischen Künstlerin heran.

Toleranz, Weltoffenheit und Integration, positives Denken und Spaß am Leben: Adiama passt perfekt in diese Zeit. Es ist Zeit, Adiama kennenzulernen, denn sie ist die authentische Stimme des weltoffenen Schlagers.

ALMKLAUSI

Almklausi

Laut, lauter...„Laudaaa“!

Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt! Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa! Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party!

Regler auf...hier kommt Almklausi!

ANNEMARIE EILFELD

Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld gehört zu den Top Sängerinnen der deutschen Branche, mit über 15 Jahren Bühnen-Erfahrungen und mehreren erfolgreichen Charthits hat sie sich in den letzten Jahren einen guten Namen als Sängerin und Songschreiberin gemacht.

Auch 2018 gibt es wieder Neues von Annemarie, gerade tourt sie mit ihrer neuen Single „Das kann nur Liebe sein“ vom Bernhard Brink und Thomas Anders-Songschreiber Duo Simon Allert und Marc Lennard. Passend zu rauschenden Parties gibt es davon auch noch einen heißen Madix-Remix vom preisgekrönten Stereoact-Erfolgsteam.

AXEL FISCHER

AXEL FISCHER

Zunächst bekannt als Hauptdarsteller der „Abschlussklasse“, stürmte er mit seiner Debut-Single „Mädchen mach dich frei“ die Charts. Folgetitel wie „Der Eskimo-Tanz“ brachten ihm ebenfalls beachtliche Chart- Platzierungen ein. Mit dem Nr. 1 Partyhit „Amsterdam“ gelang ihm der große Durchbruch und Sprung in die „Champions League des deutschen Schlagers“

Mit „TRAUM VON AFRIKA“, der „Amsterdam-Fußball-Version“, landet er einen WM-Hit und katapultiert sich endgültig in die Profiliga! Seit März 2017 ist er der am meisten prämierte Künstler der gesamten Partybranche: er gewann zum fünften Mal den „Grammy der Partyszene“ - den Ballermann Award 2017!

FEUERHERZ

Feuerherz

Kaum zu glauben, dass FEUERHERZ 2018 bereits ihren dritten Bandgeburtstag feiern - es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier blutjungen Sänger mit ihrem Debüt „Verdammt guter Tag“ aus dem Stand in die Albumcharts stürmten und den Airplay-Charts im Dezember 2015 mit drei Titeln gleichzeitig gewaltig den Kopf verdrehten. Mit dem Album-Nachfolger „Genau wie du“ toppten die Jungs ihren Erfolg noch und sicherten sich nicht nur die unangefochtene #1 der Schlagercharts und #11 in den Albumcharts, sondern hielten sich auch drei Monate in den Hitlisten und gingen danach mit Genre-Stars wie Florian Silbereisen und Maite Kelly auf Tournee.

Nach unzähligen gefeierten Shows und Auszeichnungen, wie dem Nachwuchs-Preis von Radio B2, haben Dominique, Matt, Karsten und Sebastian genug Erfahrung, um 2018 ihr bisher persönlichstes Album abzuliefern. „Feuerherz“ trägt nicht umsonst den Namen der Band: Zum ersten Mal legen sie die Boys einen eigenen Song vor und gehen im Herbst auf ihre allererste eigene Deutschland-Tour.

JAY KHAN

JAY KHAN

Jay denkt nicht in Schubladen und lässt sich von Kategorien und vermeintlichen Etiketten nicht beirren: „ Ich liebe den deutschen Schlager, und dieser ist breitgefächert und bietet heute noch viel mehr Raum, sich künstlerisch auszuprobieren und zu entfalten. Manche wollen‘s nicht, andere trauen sich nicht.“

Mittlerweile ist Jay von der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit absolvierten TV-Auftritten bei Florian Silbereisen, Carmen Nebel und Ross Antony bewahrt er weiterhin seine stetige Präsenz vor einem Millionenpublikum in der TV- und Medienwelt und ist auf den großen Bühnen Deutschlands Dauergast.

Mit seiner aktuellen Single „Löwenherz“ veröffentlicht Jay seine bisher persönlichste Nummer. Ein Lied gewidmet an den wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben, seiner Mutter.

LICHTBLICK

LICHTBLICK

Wenn Rebecca, Anna, Louiza und Lisa den Raum betreten, ziehen sie sämtliche Blicke auf sich. Nicht nur weil die Mädels extrem charmant und bildschön sind, sondern auch weil sie fantastisch singen und als ERSTE SCHLAGER-GIRLGROUP DEUTSCHLANDS eine handfeste Sensation sind. Mit Kristina Bach (u.a. „Atemlos“) als Patin, Songwriterin und Produzentin sowie geballter Girlpower, schickt sich diese himmlische Konstellation an, ein wahrer LICHTBLICK für die gesamte Schlagerszene zu werden.

Am Ende ist der Name LICHTBLICK viel mehr als nur eine hübsche Metapher, denn anders als eine Supernova, die die Leuchtkraft eines Sterns nur kurzzeitig milliardenfach vergrößert, werden diese vier Himmelskörper sehr lange in unserer Umlaufbahn bleiben und den gesamten Schlagerkosmos zum Funkeln bringen ...

LORENZ BÜFFEL

LORENZ BÜFFEL

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, das ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Deshalb war es nur ein logischer Schritt, dass Lorenz Büffel jetzt selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!

Und so kam was kommen musste: Direkt ein Riesenhit - mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns einen unvergesslichen Partyhit!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

MATTY VALENTINO

MATTY VALENTINO

Matty Valentino ist seit 1998 aus der Partyszene der Schweiz, Österreichs und Deutschlands nicht mehr wegzudenken und gehört mit über 200 Auftritten pro Jahr zudem zu den absoluten Aprèsskigrößen im deutschsprachigen Raum. Auf der Bühne ist er ein Entertainer, der die Massen mitreisst und eine unglaubliche Partystimmung entzündet.

Der gebürtige Tiroler begeistert nicht nur mit seinen Hits wie „Vogulisi“ (das Berner Oberland Lied), „Rote Lippen soll man küssen“, „Auffe aufn Berg“, „Der alte Dessauer“, „Schnaps, das war sein letztes Wort“, „Engel in Palermo“, „Ich brauch keine Therapie“ und vielen mehr, sondern kann inzwischen auch mehrere Fernsehauftritte vorweisen.

Mit seiner aktuellen Single „Hurra die Gams“ hat er den perfekten Coup gelandet: Der Song entwickelte sich binnen kurzer Zeit zum absoluten Ohrwurm und sorgt beim Publikum für eine nicht enden wollende Begeisterungswelle!

MELANIE MÜLLER

Melanie Müller

Melanie Müller wird dich auch dieses Jahr wieder beim Après Ski vernaschen!

MIA JULIA

Mia Julia

Mia Julia ist die freche, sexy Version des Après Ski und immer eine Garantie für ausgelassene Partystimmung!

MICAR

MICAR

Micar ist ein deutscher DJ und Musikproduzent.

MONJA MARI ACHI

Monja Mari Achi

Die gläubige Sängerin Monja Mari Achi hört sich immer wieder den von der Nonne Jeannine Deckers im Jahre 1963 geschriebenen Song Dominique an. Sie ist beeindruckt von der ansteckenden Fröhlichkeit und der Lebensfreude, die in diesem Song stecken.

Das Lied, dass die singende Nonne damals Ihrem Dominikanerorden schenkt, wird unerwartet zum Welthit und verdrängt sogar Elvis von der Spitze der US-Charts. Die Geschichte von der frommen Klosterfrau zum strahlenden Popstar wird 1966 von Hollywood aufgenommen, der Film „The Singing Nun“ wird ebenfalls ein weltweiter Erfolg. Im März 1985 nimmt sich die mittlerweile verarmte und keiner Welt mehr zugehörigen Ex-Nonne schließlich mit Ihrer Partnerin das Leben.

Was für eine Geschichte, denkt sich Monja Mari Achi. Sie möchte unbedingt den Song lebendig halten und spielt ihn im März 2018 mit der befreundeten mexikanischen Band „Mariachi Azteca“ auf Gran Canaria ein.

PETER WACKEL

PETER WACKEL

Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und ist seit über 22 Jahren einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Stars mit ca. 200 Auftritten im Jahr in Deutschland, in den Niederlanden, Österreich, in der Schweiz, Italien, Luxemburg und in Belgien.

Von April bis Oktober kann man Wackel zudem jede Woche LIVE im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca erleben. Peter Wackels Showkonzept - seit 2017 mit modernem Drumset on Stage - ist Entertainment pur und in der Branche einzigartig: ein Feuerwerk aus allen Wackel-Songs und coolen Remixen im Mallorca-, Rock-, Elektro-, und 90er- Style.

Wackel, der immer LIVE singt, revolutioniert damit die Partyszene und rockt die Bühne mit einer perfekt abgestimmten Drumshow.

RICO & RICO feat. SUNNY D

Rico & Rico feat. Sunny D

Für diesen deutschsprachigen House Knaller „Liebeslieder“ haben sich die beiden Namensvettern und Buddies Rico Einenkel und Rico Bernasconi zusammengetan und sich mit Sunny D einen top talentierten Newcomer aus Hannover ins Boot geholt.

Hinter Rico & Rico steckt jeweils eine große Erfolgsstory. Bei Rico Einenkel handelt es sich um keinen geringeren als um Ric E vom Erfolgsduo Stereoact, welches vor kurzem erst gemeinsam mit Kerstin Ott und deren gemeinsamem Hit Die immer lacht einen Diamant Award für 1 Mio. verkaufter Exemplare feiern durfte.

Bei Bernasconi handelt es sich um ein Urgestein der Szene, welcher beispielsweise Hit-Projekte wie Master Blaster oder Vinylshakerz im Deutsch Genre ins Rennen schickte.

WILLI HERREN

WILLI HERREN

Willi Herren ist die Garantie für gute Laune beim Après Ski! Seine Songs lockern direkt die Beine und gehen direkt ins Ohr!