Ausgezogen – Die Stripper-WG

Ausgezogen - Die Stripper-WG

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.01.2019 22:15

Folge 3

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Philippe und Georgi sind seit einem Jahr gemeinsam in Deutschland, doch in vier Monaten läuft Georgis Visum ab. Dem Paar rennt die Zeit davon. Philippe schlägt vor, zu heiraten. Wird sich Georgi so schnell darauf einlassen?

Hannah hat am Abend ihren ersten Auftritt auf einer Geburtstagsfeier. Kurz bevor die Show losgehen soll, macht Hannah einen Rückzieher. Chris' guter Ruf steht auf dem Spiel. Kann er Hannah doch noch zu einem Striptease überreden? Georgis Visum läuft in ein paar Monaten ab, doch Philippe möchte unbedingt mit ihr in Deutschland bleiben. Er schlägt vor, dass die beiden heiraten. Georgi ist von dieser Idee so gar nicht begeistert. Ist das das Ende ihrer Beziehung?

Chris hat hingegen ganz andere Probleme. Es kommen mehr Aufträge rein, als er mit seinen Mitarbeitern umsetzen kann. Daher ist er dringend auf der Suche nach neuen Strippern und organisiert kurzerhand ein großes Casting. Selbst er hätte nicht mit einem solchen Bewerberandrang gerechnet. Doch sind auch Kandidaten dabei, die den hohen Ansprüchen von Chris und seinem Team gerecht werden?

Vorherige Folge Nächste Folge