__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 18

Das geheime Grab | Wer ist Jane Doe 29? | Inszenierung mit Leichen

Folge 0167

In einem geheimen Grab werden zwei Leichen entdeckt. Handelte es sich um einen Ritualmord? Die verbrannte Leiche einer Frau kann mit Hilfe einer Phantomzeichnung identifiziert werden. Ein Psychopath treibt in einem Vorort von Los Angeles sein Unwesen.

Das geheime Grab - Zwei unter einem Haus vergrabene Leichen werfen bei den Behörden viele Fragen auf. Besonders mysteriös ist die Art und Weise, wie die Leichen vergraben sind, nämlich mit dem Gesicht nach unten, zusammen mit einem riesigen Holzkreuz. Handelt es sich um ein Todesritual und wenn ja - wer könnte ein Interesse am Tod dieser Menschen gehabt haben?

Wer ist Jane Doe 29? - Eine verbrannte, nicht identifizierbare Frauenleiche wird gefunden. Zwar gibt es zahlreiche Spuren, die etwas über das Opfer aussagen, aber eine Identifizierung bleibt letztlich unmöglich. Doch dann gelingt den Ermittlern eine Sensation: Alleine aufgrund der verkohlten Überreste fertigen sie ein Phantombild an - so etwas ist mit derart wenig Hinweisen schon schwierig genug. Als mehrere Fernsehsender dieses Phantombild dann ausstrahlen, wird ein furchtbarer Verdacht Realität…

Inszenierung mit Leichen - Eine Mordserie schockt einen Vorort von Los Angeles: Mehrere Frauenleichen werden von einem Psychopathen nach dem Mord auf erniedrigende Art und Weise an öffentlichen Plätzen abgelegt. Der Täter ist einerseits clever, geht andererseits aber so abscheulich, dass nur ein erfahrener Profiler und genaue Tatortanalysen weiterhelfen können.

Ganze Folgen online sehen