Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.11.2018 03:45

Folge 104 - Ohne jeden Grund | Mordserie auf dem Highway | Schweigegelübde | Verehrer

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 104

Polizisten entdecken die Leiche einer Afroamerikanerin. Sie wurde offenbar ohne jedes Motiv ermordet. Die Ermittlungen laufen an... Augenzeugen berichten, dass ein Motorradfahrer bei voller Fahrt Schüsse auf den Fahrer eines Sattelschleppers abgegeben hat. Die Polizei steht vor einem Rätsel... Zweieinhalb Jahre nach seinem Verschwinden gibt es immer noch keine Spur von einem vermissten Schüler. Bis sein Freund eines Tages erneut auf dem Police Department erscheint? Für Angela kommt jede Hilfe zu spät. Während der Ermittlungen finden die Cops heraus, dass Angela von einem jungen Mann belästigt wurde. Drehte er durch, weil die junge Frau seine Liebe nicht erwiderte?

Ohne jeden Grund - Im Juli 1994 entdecken Polizisten die Leiche von Patricia Johnson. Die 47-jährige Afroamerikanerin wurde offenbar ohne jedes Motiv ermordet. Lediglich ihr Schmuck ist spurlos verschwunden. Sechs Wochen später finden Feuerwehrleute bei der Bekämpfung eines Brandes die Leiche der Polizistin Avian Keys. Da beide Fälle erstaunliche viele Parallelen aufweisen, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein und denselben Täter handelt? Die Ermittlungen laufen?

Mordserie auf dem Highway - Robert S. Everett stirbt am Steuer seines Sattelschleppers. Augenzeugen berichten, dass ein Motorradfahrer bei voller Fahrt Schüsse auf ihn abgegeben haben soll. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Keine 24 Stunden später wird Nick Velasquez, der gerade mit seinem Tanklastzug Benzin geliefert hat, vom selben Schützen niedergestreckt. Die Bilder der Überwachungskamera am Tatort liefern keine Hinweise auf die Identität des Mörders. Die Beamten sind nun gezwungen, auf Fehler des Attentäters zu warten.

Das Schweigegelübde - Der 18-jährige Trent Whitley wird als vermisst gemeldet. Er ist am Abend zuvor nicht von einer Schulfeier nach Hause zurückgekehrt. Ein Mitschüler, Mike Jervy, gibt schließlich zu, mit Trent und einem weiteren Freund Marihuana geraucht zu haben. Zu diesem Zweck hätten sie kurz die Party verlassen, seien danach aber gemeinsam wieder zum Schulfest zurückgegangen. Zweieinhalb Jahre später gibt es immer noch keine Spur von dem Vermissten. Bis Mike Jervy eines Tages erneut auf dem Police Department erscheint?

Der Verehrer - Der Vater von Angela Crockett macht sich Sorgen um seine Tochter: Sie ist am Morgen nicht zur Arbeit erschienen. Verzweifelt fährt er zu ihrem Apartment. Die Eingangstür ist zwar verschlossen, die Wohnung aber komplett verwüstet. Für Angela kommt ebenfalls jede Hilfe zu spät. Während der Ermittlungen finden die Cops heraus, dass Angela öfters von einem jungen Mann belästigt wurde. Drehte er durch, weil die junge Frau seine Liebe nicht erwiderte?

Vorherige Folge Nächste Folge