__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 19

Mordlust | Tödliche Lieferung | Verwesungsgeruch

Folge 188

Auch in den neuen Folgen von „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils mehrere spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um einen Pizzaboten, der in seinem Lieferfahrzeug erschossen wurde. Der Polizei gelingt es zunächst nicht, ein Motiv für die Tat zu erkennen.

Mordlust - Die spärlich bekleidete Leiche der 25-jährigen Christie Fleming wird in ihrem Haus aufgefunden. Obwohl der Täter sich viel Mühe gegeben hat, die Tat nach einem Einbruch aussehen zu lassen, können die Beamten diese Theorie schnell widerlegen. Aber auch ein sexuell motiviertes Verbrechen kann dank der Untersuchungen der Gerichtsmedizin ausgeschlossen werden. Anhand einer DNA-Spur an einem Zigarettenstummel kann nachgewiesen werden das Christies Freund zuletzt in der Wohnung war. Aber ist er wirklich der Mörder? Tödliche Lieferung - Ein Pizzabote wird in seinem Lieferfahrzeug erschossen. Ein Raubüberfall kann ausgeschlossen werden, da sich in der Geldbörse des Opfers 200 Dollar befinden. Der Tote, Robert Lexa, hatte keine Feinde, und keiner der Anwohner kann einen entscheidenden Hinweis geben. Die Beamten bitten FBI-Profilerin Dayle Hinman um Hilfe. Aber auch nach mehreren verschiedenen Ermittlungsansätzen scheint es für das Verbrechen keinerlei Motiv zu geben. Kann die Profilerin dennoch das Geheimnis lüften und den Mörder überführen? Verwesungsgeruch - Auf einem heruntergekommenen Grundstück entdecken Polizisten die stark verweste Leiche des vermissten Jeffrey Segale. Die Polizei findet heraus, dass Jeffrey mit seiner Freundin Theresa Kariger auf dem Grundstück gelebt hat. Die Todesursache ist eindeutig: Ein Schuss in den Kopf. Theresa steht schnell als Täterin fest. Doch sie behauptet in Notwehr gehandelt zu haben, als Jeffrey sich auf sie gestürzt habe um sie zu vergewaltigen. Kann der Gerichtsmediziner diese These beweisen? Oder ist Theresa doch eine kaltblütige Mörderin?

Ganze Folgen online sehen