Autopsie - Mysteriöse Mordfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.09.2018 01:00

Folge 87

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Folge 87

In „Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ sind jeweils drei spannende Kriminalfälle in jeder Episode zu sehen. Diesmal geht es u.a. um Mord an einer 22-jährigen Kassiererin einer Tankstelle. Schnell wird ein junger Mann als Verdächtiger identifiziert, der die Tat natürlich abstreitet. Nun liegt es an den Gerichtsmediziner und Kriminaltechniker, die notwendigen Beweise zu liefern.

Tödliche Bekanntschaft - Rogers Country, Oklahoma im Juli 1986. Nach einem Wochenende bei seinen Eltern fährt Frank Ross auf der Route 66 zu seiner Wohnung und hält zuvor in einer Kneipe an. Am nächsten Tag ist er verschwunden. Trotz Absprache hat er sich auch nicht bei seiner Schwester gemeldet. Die Familie erstattet Vermissten-Anzeige bei der Polizei. Die Cops suchen nach Spuren. Einige Gäste der Kneipe haben gesehen, wie Frank Ross mit einem anderen Mann getrunken hat und danach in dessen rotes Auto gestiegen ist. Dann verliert sich die Spur. Zwei Monate später macht ein Taucher im See Claremore eine grausige Entdeckung...

Brennender Hass - Hattiesburg, Mississippi. In einer Januarnacht reißt Lärm den 58 Jahre alten Afroamerikaner Vernon Dahmer aus dem Schlaf. Bei der Suche nach der Ursache fliegt eine Feuerbombe durch das Wohnzimmerfenster. Der achtfache Vater bringt noch rechtzeitig seine Familie in Sicherheit. Dann geht das Haus in Flammen auf. Er selbst erleidet schwerste Verbrennungen. Das FBI beginnt zu ermitteln. Der Bürgerrechtler Dahmer wurde Opfer der militanten Organisation Ku-Klux-Klan. Doch welche Personen genau hinter dem Anschlag stehen, bleibt zunächst unklar. Erst als ein Klan-Mitglied aussteigen und vor dem FBI auspacken will, kommen die Ermittlungen voran. Der Aussteiger gerät so aber selbst in die Schuss-Linie der Klans...

Der Nachtschicht-Killer - Abilene, Texas. Morgens um 4 Uhr wird Ermittler Roger Dickey zu einer Tankstelle gerufen. Ein Zeitungsausträger hat die Leiche der Nachtkassiererin gefunden, es ist die 22 Jahre alte Tracy Benge-Sewell. Die fieberhafte Suche nach dem Killer beginnt mit einem ersten Fahndungserfolg. Ein junger Mann sitzt wenig später als dringend tatverdächtig in Untersuchungshaft. Doch er streitet den Mord ab. Für Roger Dickey beginnt ein Puzzle-Spiel. Können ihm Gerichtsmediziner und Kriminaltechniker die notwendigen Beweise liefern?

Vorherige Folge Nächste Folge