Die RTL 2-Sendung Babys! - Kleines Wunder - großes Glück

Babys! Kleines Wunder - großes Glück

Kinderkacke von Bastiaan Ragas

Babys! Kleines Wunder - großes Glück

Nächte ohne Schlaf, das Leben eines Popstars. Nach den Konzerten jede Menge kreischender und heulender Groupies. Nichts war Bastiaan Ragas zu viel, zu schwer oder zu mühsam. Bis er Vater wurde. Nächte ohne Schlaf, kein Sex, jede Menge Gekreisch und Geheul. Da wusste er: Von nun an ist alles anders.

Offen und amüsant schreibt Ragas in seinem Buch „Kinderkacke“ über das stressige Leben eines Vierfach-Vaters, über Kinder, Beziehungen, Agenda-Sex, Midlife-Crisis, Porno-Peepers und Dinge, über die man eigentlich nicht redet. Und warum am Ende alles gut wird. Meistens.

„Herrlich ehrlich! Herrlich witzig! Bitte mehr davon! Freue mich auf seine nächsten Kinder.“ Oli. P
BABYs! Das erste Jahr - RTL 2

Bastiaan Ragas wurde in Deutschland mit der Boygroup „Caught in the Act“ bekannt. In seiner niederländischen Heimat avancierte er mit seinen freimütigen, humorvollen Büchern über sein Leben als Vierfach-Vater zum Bestsellerautor. Ragas brachte neben sechs Alben mit der Band drei Soloalben heraus, etablierte sich als erfolgreicher Schauspieler, Musical-Darsteller, Moderator und Theatermacher. Er gründete eine eigene Theaterproduktionsfirma und veröffentlichte seit 2011 drei Bücher.

Kinderkacke

Autor: Bastiaan Ragas

17,99 Euro

ISBN 978-3-359-01349-5