__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1818

Abschiede

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1818 - Abschiede

Eules emotionaler Abschied!

Nach der Trennung schafft es Eule nicht mehr, mit Jannes unter einem Dach zu leben.

Deshalb hat sie die Entscheidung getroffen, erst einmal ins Hotel zu ziehen, bevor die Tour losgeht.

Eule fällt es nach all dem, was die beiden durchgemacht haben, extrem schwer die Verantwortung für Jannes abzugeben. Deshalb bittet sie Leon darum, auf Jannes gut aufzupassen! Er versichert ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss.

Es kommt zu einer tränenreichen Verabschiedung zwischen Eule und Jannes. Beide lassen ihre gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren und Eule singt auf ihrem Konzert ein letztes Lied für ihn... Bye Eule!

Außerdem: Nik, der schon in den Startlöchern für Marseille steht, macht einen letzten Versuch, seiner Mutter doch noch eine Gefühlsregung zu entlocken.

Nik kann es kaum erwarten, sich endlich nach Marseille abzusetzen und seine verkorkste Familie hinter sich zu lassen. Ein letztes Mal will er den Stiefbruder besuchen, um sich zu verabschieden.

Nik geht davon aus, dort auch auf seine Mutter zu treffen, um ihr ebenfalls Tschüss sagen zu können. Doch sie versetzt ihm einen schweren Stich mitten ins Herz.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen