__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1825

Mach's gut, Hausboot!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1825 - Basti kämpft mit seinen Gefühlen

Basti kämpft mit seinen Gefühlen

Eigentlich könnte alles so einfach sein: Basti liebt Mandy, Mandy liebt Basti und beide wollen heiraten. Eigentlich.

Denn irgendwie bekommt Basti seine Ex-Frau Paula nicht aus seinem Kopf - oder besser: seinem Herzen!

Immer wenn Basti und Paula aufeinandertreffen liegt was in der Luft! Aber was ist das nur?

Sind das einfach alte Gefühle, die da wieder hochkommen? schließlich waren Paula und Basti ja mal verheiratet und hatten durchaus gute Zeiten.

Oder aber hat Basti vielleicht nie so richtig losgelassen und deshalb immer noch Gefühle für Paula?

Alles schwierig, denn Basti wird nächste Woche Mandy das Ja-Wort geben. Bis dahin sollte es sich klarwerden, wer denn nun die Frau seines Herzens ist!

Außerdem:

Emmi muss zugeben, dass sie sich bis über beide Ohren in Samu verliebt hat und dass genau das der Grund ist, warum sie zu ihm in den Speckgürtel ziehen möchte. Der Streit mit Schmidti hat nur am Rande etwas damit zu tun. Als Emmi später Schmidti ihre Entscheidung mitteilt, kann der seinen Frust nicht runterschlucken.

Ganze Folgen online sehen