__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1843

Weihnachtswunder

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1843 - Kim und Nik suchen den Vergewaltiger

Kim und Nik suchen Pascals Vergewaltiger

Weil Kim und Nik nicht einfach abwarten und nichts machen können, machen sie sich auf die Suche nach dem Täter.

Nik hat an die Nacht der Vergewaltigung nur mehr vage Erinnerungen, schließlich war es recht betrunken an dem Abend.

Dennoch kann er sich an immer mehr Details des Abends erinnern und schließlich kommen Kim und Nik in den Club, in dem Pascal und Nik am Abend der Vergewaltigung waren.

Plötzlich erinnert sich Pascal daran, dass es im Club einen Streit mit anderen Gästen gegeben hat.

Ist einer der Kontrahenten vielleicht Pascals Täter?

Sind die beiden dem Täter bereits auf der Spur - oder handelt es sich um ein totes Ende?

Und was passiert überhaupt, wenn Kim und Nik tatsächlich den Vergewaltiger von Pascal ausfindig machen?

Außerdem:

In der Hoffnung, doch noch das fehlende Geld für die Liegegebühren auftreiben zu können, wollen Schmidti, Sabrina und Birdy das Krippenspiel des Vortags noch einmal aufführen. Doch eine schwangere Frau, deren Fruchtblase ausgerechnet direkt von dem Hausboot platzt, macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Das Kind kommt viel schneller zur Welt als erwartet und noch vor dem Eintreffen des Krankenwagens müssen sich Schmidti und Sabrina bei der Sturzgeburt als Helfer beweisen. Zwar freuen sich die Hausbootbewohner hinterher über ihren erfolgreichen Einsatz, doch durch die Aktion haben sie so viel Zeit verloren, dass das Krippenspiel gestorben ist. Schweren Herzens müssen Schmidti und Sabrina einsehen, dass sie ihr geliebtes Hausboot wohl verlieren werden. Schmidti überlegt bereits, wie er Krätze die Hiobsbotschaft überbringen soll, als der frischgebackene Vater sich als Retter in der Not erweist. Er hat von der Geldnot der beiden erfahren und sich persönlich um eine Lösung gekümmert. Schmidti und Sabrina erleben ein wahres Weihnachtswunder und sind überglücklich.

Ganze Folgen online sehen