__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1864

Der Tag des lebenden Toten

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1864 - Nik trifft auf den Vergewaltiger

Nik triff auf vergewaltiger Marvin

Nik zerbricht sich den Kopf darüber, dass Pascal mitten in der Nacht mit einem riesen Küchenmesser nach Hause gekommen ist. Auch Kim fällt aus allen Wolken, als sie davon erfährt.

Nik muss Pascal endlich zur Rede stellen und wissen, warum er mit einem Messer unterwegs ist. Deshalb verfolgt er ihn.

Doch als Nik auf Pascal trifft, fällt er aus allen Wolken. Er trifft auf Marvin, den Vergewaltiger! Was hecken die beiden Freunde nun aus?

Außerdem: Zoe küsst Jannes!

Jannes bemerkt, wie sehr Zoe der Besuch bei ihrer Tochter noch nachgeht und wie sehr sie mit ihrem gegenwärtigen Leben hadert. Er versucht, sie zu trösten und ihr Mut zu machen, erreicht aber nur, dass Zoe ihn nach einiger Zeit völlig überfordert von sich stößt.

Im Kampf um ihre Tochter kann sie nicht so einfach an ein Happy End glauben. Als sie sich später entschuldigt, kommt es für beide unverhofft zu einem Moment großer Nähe - und sie küssen sich...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen