__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1874

Alles Lügner

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1874 - Verrät Peggy Basti und Paula?

Peggy und Paula betrinken sich vor Liebeskummer. Dabei erfährt Peggy etwas, das ihre Freundschaft stark belastet.

Heute ist wirklich nicht Paulas Tag. Alles scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Ein Missgeschick nach dem anderen, Krisensituationen, die niemand braucht und dann noch das Liebesglück anderer Leute - wer wäre da nicht maximal frustriert?!

Als sie dann auch noch mit Bastis und Mandys Familienglück konfrontiert wird, platzt ihr der Geduldsfaden. Voller Wut fordert sie Basti entschlossen auf, sich an die Abmachung zu halten und nicht ständig in der Schnitte aufzutauchen. Peggy bemerkt, wie sehr Basti Paula noch zu schaffen macht.

Darum will sie der Freundin durch ein Trinkspiel helfen, mit ihm abzuschließen. Doch das führt schließlich dazu, dass Paula in einem Moment der Schwäche ihr intimstes Geheimnis enthüllt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen