__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1886

Kampfgeist

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1886 - Bereut Pascal den Sex mit Kim?

Bereut Pascal mit Kim geschlafen zu haben?

Es gibt viel zu feiern und das lassen sich die Kids nicht zweimal sagen. Am helllichten Tag starten Pascal, Nik und Kim eine Riesenparty und genießen es endlich mal loszulassen. Die Nachricht, dass Marvin im Knast sitzt, wird Pascal endlich wieder ein normales Leben ermöglichen!

Die Party geht richtig ab. Nicht nur Nik verschwindet mit einem Mädel in seinem Zimmer. Auch Kim und Pascal schlafen nach langer Zeit wieder miteinander.

Aber als Kim aufwacht, liegt Pascal nicht neben ihr, sondern er sitzt völlig in sich gekehrt neben dem Bett. Obwohl er den Moment nicht bereut, merkt Pascal, dass er einfach noch nicht bereit ist für so viel körperliche Nähe.

Kann Kim das irgendwie nachempfinden? Schließlich musste sie schon so viel Geduld mit ihm beweisen.

Außerdem: Die Bestrahlungen sind für Milla nicht leicht zu verkraften, was sie aber nie zugeben würde. Damit auch niemand den geringsten Verdacht schöpft, sie könne krank sein, gibt sie sich bei der Arbeit besonders tough. Das geht nicht lange gut.

Obwohl Milla mit den ersten Nebenwirkungen der Bestrahlungstherapie zu kämpfen hat, versucht sie, sich nichts anmerken zu lassen und spielt sogar vor Leon ihre Verbrennungen herunter. Weil sie sich von ihrer Krankheit nicht unterkriegen lassen will, zeigt sie sich von ihrer härtesten Seite - und hat damit auch zunächst Erfolg. So lässt sie etwa Piet böse auflaufen, als sie sich von ihm provoziert fühlt. Doch im Laufe des Tages wird Milla immer schwächer. Nur mit Mühe gelingt es ihr, den Job durchzuziehen. Als Piet es dann auch noch schafft, Kathrin Lettura um den Finger zu wickeln und das Hausverbot zu umgehen, liegen Millas Nerven blank.

Dennoch beißt sie die Zähne zusammen, schließlich will sie vor allem in Gegenwart von Piet keine Schwäche zeigen. Es kommt, wie es kommen musste: Milla steht kurz vor einem Zusammenbruch und übergibt sich vor Piets Augen. Zu ihrer Erleichterung vermutet der „nur“ eine Schwangerschaft, was er Kathrin Lettura auch sofort wissen lässt. Am Ende des Tages muss sich Milla aber besorgt fragen, wie lange sie den Krebs noch verbergen kann.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen