__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1925

Leider geil!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1925 - Leider geil!

Nik und Angel treiben es wie Karnickel

Kim ist krank und Nik bietet ihr an für ihren Job einzuspringen. Kim ist super happy und dankbar. Nik hat allerdings Hintergedanken: Er findet Angel heiß und möchte bei ihr landen.

Als sie zusammen als Hasen Flyer verteilen, gibt Nik sein Bestes und die beiden haben tatsächlich Sex. Als Kim das mitbekommt, flippt sie total aus. Wie kann Nik nur so notgeil sein? Und auch noch mit Angel?!

Außerdem: Peggys Bemühungen, Joe und Laura zusammenzubringen, waren wohl erfolgreich. Die beiden hatten Sex und sind endlich ein Paar! Joe sieht das allerdings anders. Er traut seinen Gefühlen noch nicht ganz. Dann aber ändert er seine Haltung.

Der Morgen beginnt für Peggy mit einem Kracher: Sie erwischt Joe und Laura beim Sex und hält sich sofort für die fähigste Match-Makerin Berlins. Doch während sie nun alles tut, um Joe dazu zu bringen, zu seinen Gefühlen zu stehen, damit aus den beiden das nächste Traumpaar der Hauptstadt wird, bemüht er sich darum, die Sache mit Laura eher klein zu reden.

Er ist und bleibt unsicher und fragt sich, ob er schon für eine Beziehung bereit ist, wie er Paula gesteht. Dann jedoch bekommt er Laura einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also sucht er sie an ihrer Arbeitsstelle auf und überwindet sich: Er gesteht ihr, dass er sie wirklich toll findet...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen