__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1954

Es geht um die Wurst

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1954

Nik kann Connor auf den Tod nicht leiden. Doch dann muss er erkennen, dass er mit seiner Meinung wohl ziemlich falsch lag. Denn sein Erzfeind überrascht ihn mit einer megaabgefahrenen Aktion und wird plötzlich zu Niks bestem Kumpel.

Als Nik morgens verkatert Geräusche aus Pascals Zimmer hört, glaubt er überglücklich, dass sein Kumpel wieder da ist. Doch stattdessen findet er nur Connor vor, der sich vom Partyexzess des Vorabends erholt. Nik ist total enttäuscht und gerät wütend mit Connor aneinander. Ohne nachzudenken, wirft er ihn aus der Bude, realisiert jedoch wenig später, dass er damit seinen geplanten „Summer Club“ in Gefahr gebracht hat. Schließlich sollte Connor ihm dafür die Location besorgen. Zähneknirschend entschuldigt er sich daraufhin, obwohl er insgeheim immer noch sauer ist. Als die beiden später im Park von zwei Mädels übel verarscht werden und Connor einen genialen Racheplan schmiedet, muss Nik sein Urteil über ihn allerdings revidieren.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen