__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1976

Opfer!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1976

Der Rave im BB endet jäh: Polizisten stürmen das Fitnessstudio, beschlagnahmen Niks Equipment und erstatten Anzeige. Kim muss beichten, dass Basti die Party nie erlaubt hat - und sie Nik angelogen hat. Der ist von ihr schwer enttäuscht.

Der Rave im Body Burn läuft auf Hochtouren, als die Polizei die Party unerwartet stürmt. Für Nik hat das dramatische Konsequenzen: Sein Equipment wird beschlagnahmt und die Polizei erstattet Anzeige! Kim muss beichten, dass Basti seine Erlaubnis für die Party nie gegeben hat.

Nik ist schwer enttäuscht und kann ihr nicht mehr vertrauen. Er stellt ihr eine Bedingung, die Kim absolut nicht erfüllen will: Er gibt ihr nur eine Chance, wenn sie wieder zu ihm zieht, damit er sie besser kontrollieren kann...

Ganze Folgen online sehen