__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1986

Freundschaft Plus, Beziehung Minus

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1986

Jannes und Emmi ein Traumpaar?

Jannes ist total überfordert. Emmi hat plötzlich ihr Gefühle ihm gegenüber offenbart. Dabei haben sie doch eine Freundschaft Plus ohne Gefühle ausgemacht.

Doch das ist nun nach hinten losgegangen. Wird Jannes alles beenden oder hat er auch Gefühle für Emmi?

Außerdem: Nachdem Alina händeringend Ersatz fürs LA sucht, springt Moritz kurzfristig ein. Anfangs nervt er sie mit seinen Sprüchen, doch dann erweist er sich als echtes Entertainment-Talent. Alinas Freude ist groß. Doch sie freut sich zu früh...

Alina ist schockiert, als ihr One-Night-Stand sie mit ihrem Zungen-Piercing im Intimbereich krankenhausreif verletzt. Verzweifelt versucht sie, für eine wichtige Veranstaltung im LA einen Ersatz für sich zu finden, doch alle Barkeeper sagen ihr ab. Schließlich erklärt sich Moritz bereit einzuspringen. Doch Alina reagiert wegen der Schmerzen und Medikamentenwirkung sehr dünnhäutig auf seine dummen Witze. Als sie glaubt, dass er den Job nicht ernst nimmt und alles nur noch falsch macht, sieht sie sich gezwungen, auf seine Hilfe zu verzichten und vergrault ihn aus dem LA.

Doch nicht nur Moritz hat die Faxen dicke, sondern auch die Gäste, zu den Alina immer grantiger wird. Gerade als die empörten Besucher das LA verlassen wollen, kehrt Moritz mit einem Klapptisch unterm Arm zurück und schafft es, die Gäste mit einem Bier-Pong-Abend bei Laune zu halten. Die Nacht ist gerettet. Alina muss einsehen, dass sie Moritz‘ Talente vielleicht falsch eingeschätzt hat und macht ihn dankbar zu ihrer rechten Hand. Sie ahnt nicht, dass Moritz Präsenz sie schon bald in Schwierigkeiten bringen wird.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen