__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1987

(Seelen-)Striptease

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1987

Joe kann es nicht fassen: Laura stellt ihre Beziehung infrage. Mit einer romantischen Überraschung will er sie zurückerobern. Peggy steht ihm mit Rat und Tat zu Seite, obwohl sie gerade erst von Robert verlassen wurde und ziemlich down ist.

Joe fällt aus allen Wolken als, nachdem Robert Peggy verlassen hat, nun auch Laura an seinen Gefühlen für sie zweifelt. Sie erklärt ihm, dass sie Zeit zum Nachdenken braucht. Joe befürchtet, Laura zu verlieren und bespricht sich daraufhin mit Peggy. Die rät ihm dazu, mithilfe einer romantischen Geste Laura von seinen Gefühlen zu überzeugen - und er lässt sich dankbar von ihr dabei helfen. Die Überraschung gelingt und Joe ist erleichtert, als er Laura wieder für sich gewinnt. Erstaunt wird Joe kurz darauf sogar Zeuge, dass Laura aus Liebe zu ihm mit ihrem Bruder Robert bricht. Peggy wiederum sitzt allein in ihrem Zimmer und weint sich wegen ihres Pechs in der Liebe die Augen aus.

Ganze Folgen online sehen