__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1999

Mitgefangen, mitgehangen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1999 - Mitgefangen, mitgehangen!

Zoe wird von den Straßenkids auf frischer Tat beim Klauen im Foodtruck ertappt. Diese nutzen die Lage aus und nötigen Zoe zur Herausgabe des gesamten Geldes und des Schlüssels. Doch die Kids geben sich mit der Beute keineswegs zufrieden.

Zoe bekommt Panik, als sie von den Straßenkids beim Diebstahl im Foodtruck erwischt wird. Diese erpressen sie und wollen nun auch das restliche Geld aus der Kasse haben. Nicht einmal die Gefahr, vom Hausboot zu fliegen, scheint sie dabei aufzuhalten - zumal sich herausstellt, dass sie sowieso keine Lust mehr auf das Hausboot und seine nervigen Besitzer haben. Als Juri ihr sogar droht, Krätze von ihren gemeinsamen Schäferstündchen zu erzählen, sieht sich Zoe gezwungen, ihm den Schlüssel vom Foodtruck zuzuspielen. Danach hofft sie, dass die Kids das Geld nehmen und für immer aus ihrem Leben verschwinden, damit sie in Ruhe und Frieden auf dem Hausboot weiter leben kann. Doch die Kids haben andere Pläne?

Ganze Folgen online sehen