__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2000

Drei kleine Worte

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2000 - Drei kleine Worte

Als Joe endlich den Entschluss fasst, Peggy seine wahren Gefühle zu offenbaren, kommt er zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles...

Joe stellt Peggy zur Rede, als er sie mit dem Brief erwischt, den er an Laura geschrieben hat. Peggy erfindet eine Ausrede, kann dabei aber nicht komplett verbergen, wie verletzt sie ist, nachdem sie sich Hoffnung auf Joes Herz gemacht hat. Während dieser ihr halbherzig ein weiteres Mal versichert, dass Laura die richtige Frau für ihn ist, beschließt Peggy, Joe ihre wahren Gefühle lieber nicht zu gestehen.

Als es vor dem Body Burn wenig später jedoch zu einer schicksalshaften Begegnung kommt, platzt Peggy damit heraus, dass sie Joe liebt. Aus Pflichtbewusstsein gegenüber Laura sieht Joe sich gezwungen, ihr das Herz zu brechen. Kurz darauf wird ihm allerdings klar, dass das ein großer Fehler war. Er eilt Peggy nach, um ihr zu sagen, was er wirklich für sie empfindet - doch er kommt zu spät. Ein tragischer Vorfall verändert alles.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen