__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2001

Komplikationen!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2001 - Komplikationen!

Joe steht Höllenqualen durch - und das alles nur wegen Alina und Moritz. Joe wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er Peggy endlich sagen kann, was er für sie empfindet.

Joe ist völlig panisch: Wie konnte der schreckliche Vorfall nur passieren? Alina beichtet ihm schuldgeplagt die Hintergründe und erzählt ihm, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Joe ist fassungslos - wütend macht er den beiden eine Ansage, die es in sich hat. Wird er Peggy jemals sagen können, was er für sie empfindet?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen