__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2017

Trümmer einer Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2017 - Trümmer einer Liebe

Milla flüchtet vor Leon an den See, um dort mit Toni auszuspannen. Doch dann gibt's ein Problem. Leon greift ihr selbstlos unter die Arme - auch wenn sie sich zunächst nicht helfen lassen will. Bald ist klar: Er ist immer für sie da.

Milla ist von Leon genervt. Kein Wunder, denn er provoziert sie am laufenden Band. Sie ergreift die Flucht und fährt mit ihrer Cousine Toni für einen Tag an den See. Doch selbst hier taucht Leon auf und bringt sie auf die Palme. Als Milla dann in eine brenzlige Lage gerät, ist sie zu stolz, um Leons Hilfe anzunehmen. Sie fürchtet, dass er ihr diese Rettungsaktion schon bald wieder unter die Nase reiben wird. Als sie sich allerdings tatsächlich verletzt, ist sie überrascht, wie selbstverständlich Leon ihr hilft. Er macht sich auch in keiner Weise über sie lustig und behebt das Problem für sie. Später gibt er ihr zu verstehen, dass er ihr immer aus der Klemme helfen werde - denn sie ist ganz einfach seine Familie.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen