__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2019

Blutrausch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2019 - Blutrausch

Connor küsst Toni

Nik ist weg und Connor hat bei Toni leichtes Spiel - doch dann taucht ein neuer Konkurrent auf. Um seine Chancen zu verbessern, will er die Schule wechseln und zu Toni in die Klasse. Doch dieser Plan lässt sich nicht so leicht umsetzen.

Connor wähnt sich in Sicherheit: Jetzt wo Nik weg ist, hat er bei Toni freie Bahn! Doch kaum setzt er sie an der Schule ab, sieht es so aus, als sei längst ein neuer Konkurrent da: Tonis Klassenkamerad Noah. Kurzerhand beschließt Connor, sofort die Schule zu wechseln und setzt sich in Tonis Klasse. Allerdings macht der Lehrer ihm einen Strich durch die Rechnung. In Tonis Gegenwart will sich Connor nicht eingestehen, dass er sich nur wegen ihr wie ein Trottel aufführt. In seiner Not greift er zu einer Lüge. Jetzt macht er sich massive Sorgen. Hat er sie nun endgültig verprellt? Er ahnt jedenfalls nicht, dass sich Toni in der Zwischenzeit beim Direktor für Connors Schulwechsel einsetzt.

Als Connor Toni am Abend trifft und sie ihm von seinem zukünftigen Schulwechsel erzählt, ist Connor der glücklichste Mann auf Erden. Sie hat sich für ihn eingesetzt! Mag sie ihn vielleicht doch mehr, als er dachte? Connor kann nicht anders und küsst Toni einfach - und Toni erwidert seinen Kuss!

Ganze Folgen online sehen