__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2031

Mit Schmackes oder Sinnlich?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2031 - Mit Schmackes oder Sinnlich?

Ein Abend in Andrés Welt

André möchte Mandy davon überzeugen, dass sein Stripper-Job ihm nicht im Wege steht ein guter Vater zu sein. Deshalb lädt er Mandy zu seiner SixxPack-Show ein. Sie soll sich selbst ein Bild davon machen, wie er arbeitet.

Dabei stellt er ihr seinen Arbeitskollegen vor, der selbst ein Kind hat. Dieser soll Mandy eigentlich davon überzeugen, dass man beides sehr gut vereinen kann. Mandy bleibt aber skeptisch und stellt klar, dass sie ja eigentlich bereits einen Vater für das Baby hat und das ist nun mal Basti! Oder etwa nicht?

Außerdem: Milla knutscht einen fremden Mann vor Leons Augen!

Milla erzählt Emmi von Leons hartnäckigen Versuchen, sie zurückzugewinnen. Doch als Leon ihnen begegnet, scheint er ausnahmsweise ungewohnt gelassen zu sein. Milla sieht in seiner Zurückhaltung die Ruhe vor dem Sturm, kann Emmi aber nicht so recht davon überzeugen. Als Leon ihr weiter aus dem Weg zu gehen scheint, kribbelt es Milla in den Fingern: Sie will wissen, was er im Schilde führt. Emmi bemerkt, wie angespannt ihre Freundin ist und will mit Milla ihren eigenen Geburtstag feiern, um sie auf andere Gedanken zu bringen - doch die lässt sich nur bedingt darauf ein: Schließlich geht sie mit Emmi ins LA, weil sie eine Reaktion von Leon provozieren will. Sie ist überzeugt, dass noch etwas unter der Oberfläche brodelt. Als sie sogar nicht davor zurückschreckt, mit einem Fremden vor Leon rumzumachen, um ihr Ziel zu erreichen, stellt er sie tatsächlich zur Rede: Er weiß, dass er es verdient, aber es tut ihm weh, sie mit einem anderen zu sehen. Irritiert von Leons Offenheit, fühlt sich Milla gezwungen, ihren Bluff weiter auszuspielen und nimmt Martin mit nach Hause…

Ganze Folgen online sehen