__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Diese Stars aus "Berlin - Tag & Nacht" sind echte Hunde-Fans

Welche der Darsteller einen vierbeinigen Partner an ihrer Seite haben, verraten wir hier.

Hund oder Katze - eine Frage, die so grundsätzlich ist wie kaum eine andere. Bei den Stars von „Berlin - Tag & Nacht“ sind offensichtlich die Hunde-Fans im Vorteil. 

An der Grundsatzfrage „Hund oder Katze“ sollen schon Freundschaften und Ehen zerbrochen sein. Für die Crew von „Berlin - Tag & Nacht“ scheint die Antwort relativ eindeutig zu sein. Viele der Darsteller haben einen süßen - bellenden! - Vierbeiner zu Hause. Sie teilen fleißig Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Leben von Mensch und Tier auf Instagram.

Hunde als Instagram-Stars

Zu den Hunde-Fans gehört auf jeden Fall Manuel Denniger (Rick) - sein Hund Gucci Hänk hat sogar einen eigenen Instagram-Account mit mehr als 3.000 Fans. Ebenfalls ein Social-Media-Star ist Mucki - dem Pudel von Laura Maack (Paula) folgen auf Instagram unglaubliche 52.000 Menschen. Auch am Set ist er ein gern gesehener Hund. Mucki ist nicht nur Gast, sondern spielt bei „Berlin - Tag & Nacht“ mit.

Laura Wölki (Mandy) ist ganz vernarrt in ihre französische Bulldogge Bounty und zeigt liebend gerne Schmuse-Bilder von und mit ihrem Hündchen. Denise Duck (Emmi) kann sogar gleich mit zwei Bulldoggen aufwarten - und auch Lutz Schweigel (Joe) ist Besitzer zweier Hunde.

„Berlin - Tag & Nacht“ läuft Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTLZWEI. Ganze Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“ kannst du kostenlos bei TVNOW online sehen. TVNOW PREMIUM bietet dir sogar Folgen von „Berlin - Tag & Nacht“, die noch nicht im TV waren. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!