Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

DVD - Staffel 19

Berlin - Tag und Nacht - DVD Staffel 19

„Berlin - Tag & Nacht“ - das ist jede Folge die volle Ladung Berlin! Karriere, Freundschaft, Liebe und Eifersucht bestimmen das Leben unserer Berliner Mädels und Jungs.

Du hast eine Folge verpasst oder möchtest sehen, wie alles begann? Dann sind die „Berlin - Tag & Nacht“-DVD-Boxen genau das Richtige für dich!

Kurzinhalt Staffel 19

Sofi hat ihren ersten Auftritt als Volksmusikerin und versucht mit allen Mitteln, diesen vor der WG zu verheimlichen.

Krätze beschließt, sein Leben endlich in den Griff zu kriegen und ergattert einen Job. Bei der Arbeit lernt er die hübsche Miri kennen und verknallt sich prompt in sie. Nur leider sorgt sein Krätze-Charme nicht dafür, dass Miri ebenso für ihn empfindet.

Caros Bruder Felix gibt sich alle Mühe, sich in einen besseren Menschen zu verwandeln, und seine Zeit im Gefängnis hinter sich zu lassen. Caro bleibt jedoch skeptisch und behält ihren Bruder im Auge. Marcel hingegen will Felix eine Chance geben und fährt ihn sogar zu einem Rendezvous. Doch Felix‘ Brieffreundin aus Knastzeiten hat nur vorgegaukelt, eine knackige 25-Jährige zu sein und das Date wird zur Katastrophe.

Ole lernt zufällig einen Clown kennen und lässt sich von ihm als Assistent engagieren. Während eines Streits zwischen JJ und Ole muss sich Fabrizio sich zwischen seinem besten Kumpel und seiner Ex entscheiden. Die Wahl fällt auf JJ, denn ihm wird klar, dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat wie sie.

Alina und Basti geraten heftig aneinander und er schmeißt sie vom Hausboot. Als sie sich bei ihren Freundinnen ausheulen will, erreicht sie weder Sofi noch Meike und merkt, wie einsam sie ist.

Die „Berlin - Tag & Nacht“-DVD Staffel 19 ist online erhältlich.