Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.09.2018 19:05

Folge 1771 - Jannes will zurück in die Klinik

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jannes hat wirklich versucht, seine Panikattacken und Halluzinationen vor Eule verheimlichen. Doch er hält es einfach nicht mehr aus.

Daheim in der Küche spricht er vor seiner Liebsten und Leon deshalb endlich mal Klartext.

„Ich will ehrlich zu euch sein: Ich bin wahrscheinlich noch lange nicht gesund“, erklärt er und schiebt nach: „Ich bin echt enttäuscht von mir!“

Während Eule noch überlegt, wie sie künftig noch mehr für ihn da sein kann, hat Jannes seine Entscheidung jedoch schon getroffen.

„Vielleicht bin ich einfach nur ein bisschen zu früh wieder ins normale Leben gestolpert. Ich will, dass du mich in die Klinik fährst! Erstmal nur fürs Wochenende. Ich muss mal wieder durchatmen und mich sicher fühlen“, sagt er.

Außerdem: Ein langer Weg für Basti

Mandy hat genug von Bastis Unterwürfigkeit und macht ihm eine heftige Ansage.

Tief verletzt davon reist ihm bei der Arbeit der Geduldsfaden und er rastet aus, was seine Kündigung zur Folge hat.

Auf dem Weg zu Mandy trifft er auf Paula, die einen Ratschlag für ihn hat.

Vorherige Folge Nächste Folge