Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.09.2018 19:05

Folge 1779 - Paula küsst Basti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wegen Paula ist Mandys Hochzeits-Location futsch!

Nachdem sie den Vermieter aus Versehen am Telefon rund gemacht hat, weigert er sich Basti und Mandy die Örtlichkeit für ihren großen Tag zur Verfügung zu stellen. Paula will Schadensbegrenzung betreiben und fährt mit Basti zu dem Vermieter. Mit Engelszungen schafft sie es auch den Vermieter umzustimmen. Juhuuuu! Als sie Basti ihr mit liebevollen Worten dafür dankt, überkommt es Paula und sie küsst ihn!

Außerdem: Die Hochzeitscrasherin

Paula ist genervt: Am Telefon vermutet sie erneut Ricks nervigen Stalker - und macht den Anrufer ordentlich zur Schnecke. Doch weit gefehlt - Ringo Link, Eigentümer der Hochzeitslocation war am anderen Ende der Leitung und der will die Hochzeit nun absagen. Kann Paula die Wogen wieder glätten und - viel wichtiger - war das wirklich nur ein Versehen?

Vorherige Folge Nächste Folge