Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 21.09.2018 19:05

Folge 1781 - Krätzes dreiste Lüge

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmi plant für sich und Krätze einen romantischen Pärchenabend.

Während Emmi alles vorbereitet, lernt Krätze Sabrinas Kumpel kennen, der noch dringend eine Location für sein Konzert sucht. Krätze schlägt ihm spontan das LA14 vor und möchte auch tatkräftig bei dem Event helfen und natürlich daran teilnehmen. Der wartenden Emmi tischt er eine Notlüge auf und behauptet länger arbeiten zu müssen. Emmi bleibt gelassen und zeigt Verständnis für Krätzes angeblich längere Arbeitszeit. Wird sie die Wahrheit doch noch rausbekommen?!

Außerdem: Frauenpower

Lisa muss härtere Geschütze auffahren: Um ihre Freundin Mona vor André zu schützen, geht sie mit ihr kurzerhand in den Ladies Club und will ihr so klarmachen, dass ihr Verlobter mehr Wert ist, als eine kurze Nacht mit André. Doch ihr Plan geht nach hinten los. Verzweifelt muss sie feststellen, wie Mona immer mehr an der Hochzeit zweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge