Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.09.2018 19:05

Folge 1785 - Des einen Glück, des anderen Leid

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Endlich ist der große Tag gekommen: Heute steigt der Tanzwettbewerb!

Langsam wird es ernst für Peggy und Joe und die Spannung steigt bei allen beteiligten. Es gibt nur ein Problem: Der Juror taucht einfach nicht auf! Fällt der Wettkampf etwa ins Wasser? Und auch Joes Kampf steht ja noch an und sollte der Juror nicht bald kommen, wird Joe nicht zu dem Boxfight antreten können. Zum Glück schafft es der Juror doch noch zu kommen und der Tanzwettbewerb beginnt. Peggy und Joe legen los und geben ihr Bestes, um zu gewinnen. Werden die beiden als Sieger aus dem Wettkampf hervorgehen und wird Joe es noch rechtzeitig zu seinem Kampf schaffen?

Außerdem:

Krätze erkennt besorgt, dass Emmi seit einigen Tagen ziemlich genervt auf ihn reagiert. Sie behauptet, dass das an ihrer hohen Arbeitsbelastung liegt. Krätze will dafür sorgen, dass sie weniger Schichten im Krankenhaus schieben muss. Als er herausfindet, dass Emmi sich freiwillig für die Doppelschichten gemeldet hat, stellt er sie verärgert zur Rede. Können die beiden sich wieder versöhnen?

Vorherige Folge Nächste Folge