Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 28.09.2018 19:05

Folge 1786 - Nichts hält für die Ewigkeit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Emmi ist total unglücklich, obwohl es eigentlich keinen richtigen Grund dafür gibt.

Deshalb kann sie auch einen gemeinsamen Spaziergang mit Krätze und Ben nicht wirklich genießen. Noch schlimmer wird es, als Krätze ihr währenddessen vorschlägt, dass sie ein Kind bekommen sollten. Irgendwie würden sie das Kind trotz ihrer momentanen Lage schon durchbringen können. Emmi glaubt sich verhört zu haben, doch als Krätze später tatsächlich mit ihr in Produktion gehen will, setzt es bei Emmi aus! Ihr wird klar, dass sie Krätze nicht mehr liebt - und das beichtet sie ihm auch an Ort und Stelle.

Außerdem:

Rick wird seit Wochen von einem Stalker verfolgt, den er einfach nicht los wird. Als dieser Stalker ihm zuerst in der Schnitte und später sogar zu Hause auflauert und ihn mit Marianne Rosenberg beschallt, kriegt Rick es endgültig mit der Angst zu tun. Mit der Hilfe von Mandy gelingt ihm, als Frau verkleidet, die Flucht aus seiner Wohnung. Einstweilen kommt er bei Mandy unter, wo er sich für den Moment zumindest sicher fühlt.

Vorherige Folge Nächste Folge