Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.10.2018 19:05

Folge 1789 - Paulas letzte Chance

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Paula hat sich dazu entschlossen um Chris und seine Liebe zu kämpfen.

Im ihre noch junge Beziehung zu retten, stattet sie ihm einen Besuch ab. Sie versichert ihm ihre Liebe und, dass sie sich kein Leben mehr ohne ihn vorstellen kann! Chris ist sichtlich gerührt, aber reicht das, damit er Paula den Kuss mit ihrem Ex verzeiht?

Außerdem:

Lisa macht sich Sorgen um ihre Freundin Mona, die sich seit Tagen gehen lässt. Lisa wird schnell klar, dass Mona mit ihrer Entscheidung, sich von ihrem Verlobten Henny zu trennen, hadert. Lisa versucht sie von Hennys Qualitäten zu überzeugen. Als Mona daraufhin angetrunken erneut in Andrés Armen landet, ist Lisa kurz davor aufzugeben. Vielleicht sollte es mit Henny einfach nicht sein. Doch zu ihrem Unbehagen findet sie am Ende des Abends einen verzweifelten Henny schlafend auf dem Sofa der WG, während Mona mit André nach Hause gegangen ist.

Vorherige Folge Nächste Folge