Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.10.2018 19:05

Folge 1790 - Schicksal ist, was man draus macht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Krätze hofft immer noch, Emmi zurückgewinnen zu können.

Dafür jagd er sogar einem verschwundenen Papierflieger nach. Sabrina merkt, dass Krätze dringend nochmal mit Emmi reden muss. Emmi erklärt sich auch dazu bereit nochmal mit Krätze zu reden. Sie macht ihm unmissverständlich klar, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihm geben wird. Egal, was er macht! Kann Krätze Emmi endlich loslassen?

Außerdem:

Lisa probiert dringend Mona zu erreichen, da ihr Verlobter Henny auf dem Sofa der WG seinen Rausch ausschläft. Mona vergnügt sich aber zeitgleich mit André und will Henny nicht sehen. Kurzerhand sucht Lisa ihre Freundin bei André auf und macht ihr eine heftige Ansage. Schließlich stellt Mona sich der Aussprache mit Henny. Dabei erzählt sie ihm von André und bricht ihm damit zum zweiten Mal das Herz.

Vorherige Folge Nächste Folge