Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 05.10.2018 19:05

Folge 1791 - Was bleiben will

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wie bitte? Krätze hat sich einfach aus dem Staub gemacht!

Sabrina wird misstrauisch, weil Krätze eigentlich nur zwei Nachschubbier für sich und Sabrina holen wollte und geht ihn suchen. In seinem Zimmer findet die Rapperin einen Abschiedsbrief von Krätze. In dem erklärt er, dass er noch vorne blicken muss, das in Berlin aber einfach nicht kann. kein Wunder, nach allem, was in letzter Zeit passiert ist! Und tatsächlich wandert Krätze mit Sack und Pack durch die Straßen von Berlin und findet einen Autofahrer, der ihn mitnimmt. Wohin? Egal - Hauptsache raus aus Berlin!

Außerdem:

Kurz vor dem Boxkampf wird Joe nervös und bittet seine Freunde ihn nicht zu begleiten. Alina lässt sich jedoch nicht abschütteln und feuert ihn aus der Ringecke aus an. Anfangs scheint es, als wäre Joe Stefan überlegen, doch das Blatt wendet sich. Stefan greift zu unfairen Mitteln und Joe droht der endgültige Verlust seines Bikes. Er bündelt alle seine Kraftreserven für einen ultimativen Gegenschlag.

Vorherige Folge Nächste Folge