Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.10.2018 19:05

Folge 1792 - Schluss, aus, vorbei?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Oh, oh! Es kracht gewaltig zwischen Rick und Mandy!

Rick ist furchtbar verletzt, weil Mandy ihn nicht zu ihrem Trauzeugen bestimmt, sondern ihrer Cousine dieses ehrenvolle Amt überlässt. Er kann Mandys Entscheidung einfach nicht nachvollziehen! Bei Paulas und Bastis Hochzeit war er der perfekte Trauzeuge. Zerknirscht gesteht Mandy ihm dann den wahren Grund für ihre Wahl! Sie glaubt, Rick wird ihrer Ehe Unglück bringen! Rick ist sturzbeleidigt und legt einen sehr dramatischen Abgang hin! Werden sich die beiden wieder vertragen?

Außerdem:

Claudia kommt aufs Hausboot und bittet Emmi, sich um Ben zu kümmern. Zunächst freut sie sich - kann sie doch trotz der Trennung von Krätze wieder Zeit mit ihm verbringen. Doch als der kleine Ben nach seinem Vater fragt, bricht Emmi in Tränen aus. Sie wirft sich vor, dem Kleinen seine Bezugsperson genommen zu haben. Verzweifelt bittet sie Sabrina um Hilfe - und will sich auf der Arbeit ablenken.

Vorherige Folge Nächste Folge