Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 16.10.2018 19:05

Folge 1798 - War es Vergewaktigung?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal wacht blutverschmiert und mit starken Schmerzen auf dem Fußballplatz auf.

Er hat große Probleme aufzustehen und die Schmerzen stehen ihm ins Gesicht geschrieben. Pascal versucht sich nach Hause zu schleppen, doch er bricht auf offener Straße zusammen. Von einem Ehepaar wird er aufgelesen und ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt in der Notaufnahme bittet ihn darum sich zu setzen, doch Pascal kann nicht - seine Schmerzen sind viel zu groß! Der Arzt hat einen schlimmen Verdacht: Pascal könnte vergewaltigt worden sein!

Außerdem: Ein Unglück kommt selten allein:

Eules Tag beginnt turbulent: Bereits am Morgen verschläft sie und droht, ihr wichtiges Meet&Greet mit den Fans zu verpassen. Als ihr Taxi zum LA14 auch noch von den Lochis besetzt wird, droht sie gar den Termin zu verpassen. Doch dann versuchen die Zwillinge die Situation unverhofft zu retten...

Vorherige Folge Nächste Folge