Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.10.2018 19:05

Folge 1799 - Pascal leidet still!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal leidet an den Verletzungen der Vergewaltigung - doch nicht nur an den körperlichen!

Er ist immer noch durch den Wind und will sich niemandem öffnen und von der Vergewaltigung erzählen. Pascal versucht vor Nik so zu tun, als ob alles in bester Ordnung wäre und kann den Schein sogar wahren. Doch als Kim ihn abends verführen will, stößt Pascal an seine Grenzen! Er kann sich nicht überwinden mit seiner Freundin zu schlafen - wird Kim merken, dass etwas mit Pascal nicht stimmt?

Außerdem - Zoe:

Die Spannung spürt Eule bis in die Fingerspitzen: Am Morgen trifft sie Jannes wieder. Nach langer Zeit ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden. Während das "Date" harmonisch abläuft, trifft Eule auf Jannes' neue Bekannte Zoe. Und ihre Eifersucht kann die Sängerin kaum verbergen.

Vorherige Folge Nächste Folge