Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.10.2018 19:05

Folge 1800 - Sabrina küsst Schmidti

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sabrina, Schmidti und Selma wollen nicht mehr tatenlos rumsitzen und auf Krätze warten.

Die drei machen sich auf die Suche nach ihrem Mitbewohner und fahren mit Schmidtis Taxi kreuz und quer durch die Gegend, um Krätze zu verfolgen. Die Suchaktion verläuft allerdings wenig erfolgreich und zu allem Überfluss verlieren Schmidti und Sabrina auch noch Selma! Da Sabrina daran nicht ganz unschuldig ist, ist Schmidti mega sauer auf sie und macht ihr schlimme Vorhaltungen! Schließlich macht er sich selber noch viele Vorwürfe! Als Sabrina versucht ihm gut zuzureden, lässt sie sich zu einem Kuss hinreißen!

Außerdem: Provokationen

Piet trägt mal wieder dick auf: Als Leon am Morgen Milla aus dem Matrix abholt, provoziert er Leon mit seinen Sexgeschichten. Milla fürchtet, dass Leon sich zu einer unbedachten Aktion hinreißen lässt. Im späteren Termin mit ihrem Verleger, eröffnet der dem Paar, dass er jemand anderes für das Buchprojekt in Erwägung zieht. Piet. Das kann Leon nicht auf sich sitzen lassen...

Vorherige Folge Nächste Folge