Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.10.2018 19:05

Folge 1801 - Lisa verlässt Berlin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mona und Henny wollen aus Berlin abreisen, doch Mona macht einen Rückzieher!

Mona geht zurück zu Lisa und erklärt ihr, dass es sich falsch angefühlt hat, mit Henny im Auto zu sitzen und nach Hause zu fahren. Sie erzählt ihrer besten Freundin, dass sie Henny endgültig abgeschossen hat und wünscht sich, dass Lisa mit ihr auf Weltreise geht. Lisa lässt sich von Mona tatsächlich zu der Weltreise überreden! Überglücklich packen die zwei ihre Sachen. Doch Lisa ist nicht natürlich nicht nur happy. Bei der Verabschiedung von Alina und Joe kann sie ihre Tränen nicht zurückhalten.

Außerdem: Gefühle hin oder her

Die Suche nach Selma im Wald wird für Schmidti und Sabrina zur Zerreißprobe. Während sie abblockt, sucht er das Gespräch und will wissen, ob nicht doch noch mehr zwischen beiden ist. Ein unerwarteter Anruf lässt die beiden auch für einen kurzen Moment eng zusammenrücken...

Vorherige Folge Nächste Folge