Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.10.2018 19:05

Folge 1805 - Emmi und Samu landen im Lieferwagen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das kommt unerwartet: Emmi und Samu haben Sex!

Emmi kann Samu nicht länger widerstehen und folgt ihrem Herzen. Die beiden haben endlich Sex miteinander - in einem Lieferwagen!

Von der heißen Nummer und ihren Gefühlen soll aber keiner etwas wissen. Sie einigen sich darauf, erst mal niemandem von ihrem Techtelmechtel zu erzählen.

„Wir haben alle Zeit der Welt“ versichert Samu Emmi.

Außerdem: Joe lässt Peggy allein mit Sven sitzen

Erneut hat Peggy Sven an der Backe - doch mit Unterstüzung von Paula gibt sie alles, um Sven rauszuekeln.

Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit ihn die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig zu weit geht, müssen die beiden Powerfrauen handeln.

Vorherige Folge Nächste Folge