Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 30.10.2018 19:05

Folge 1808 - Verbotene Liebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal hat schlimme Flashbacks beim Sex!

Kim hat sich in sexy Dessous geworfen und möchte Pascal verführen. Doch als es beinahe zum Sex kommt, holen Pascals traumatische Erinnerungen ihn wieder ein.

Er kriegt eine schlimme Panikattacke, die er gerade noch so vor Kim verbergen kann. Natürlich bekommt er bei den üblen Flashbacks auch keinen mehr hoch.

Kim verhält sich echt süß und findet das alles absolut nicht schlimm, aber Pascal leidet sehr.

Außerdem: Emmi und Samu kommen sich näher. Als Samu dies als Einladung für eindeutig Zweideutiges begreift, schreckt sie zurück.

Emmi ist total aufgeregt, als Samu sie um ein Date im Möbelhaus bittet. Auf der einen Seite verzehrt sie sich nach ihrem Schwarm, andererseits geht ihr alles doch noch zu schnell. Schließlich ist die Trennung von Krätze gerade einmal drei Wochen her. Kann sie sich da wirklich schon auf einen neuen Partner einlassen?

Doch das Treffen mit Samu läuft besser als gedacht, Emmi kann sich sogar so weit fallen lassen, dass sie ihn küsst. Allerdings kommt sie rasch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, als Samu beim Bettenkauf eindeutig zweideutige Andeutungen macht. Da hat er definitiv ein Tempo vorgelegt, das ihr gegen den Strich geht. Sie stößt Samu rüde vor den Kopf.

Es scheint, als wäre die Sache bereits zum Scheitern verurteilt, noch bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge