Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.10.2018 19:05

Folge 1809 - Süßes und Saures

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Gerne sähe André seine dicke Schwester von hinten. Doch leider bleibt sie mit ihrem Foodtruck direkt beim Matrix liegen. Um sie loszuwerden, wird er zum Mechaniker. Leider verbockt er die Sache. Nun bleibt Franzi ihm erhalten.

Als seine übergewichtige Schwester Franzi ausgerechnet vor dem Matrix mit ihrem Foodtruck liegenbleibt, ist André alles andere als begeistert. Um sie möglichst schnell wieder loszuwerden, kümmert er sich eigenhändig darum, das Gefährt wieder flottzumachen. Voller Neugierde gesellt sich Jannes dazu und schließt schnell Freundschaft mit Franzi. Zwar wundert er sich, wie ablehnend André seiner Schwester gegenübersteht, glaubt aber wie diese, dass die Geschwister sich einfach auseinandergelebt haben. Kurze Zeit später allerdings wird es ihm zu bunt: Dass André sie schneidet, gefällt ihm absolut nicht und er bricht eine Lanze für Franzi. Das hätte er besser nicht getan, denn nun kommt es zum Streit. Franzi stellt André direkt zur Rede, um herauszufinden, worin sein Problem besteht, er aber flüchtet sich in Ausreden. Was dann folgt, ist die absolute Krönung des Ganzen: Offenbar hat André den Wagen kaputt repariert, obwohl eine frische Tankfüllung gereicht hätte. Völlig entnervt muss er erkennen, dass ihm seine nervige Schwester durch höchst eigene Schuld nach wie vor erhalten bleibt.

Vorherige Folge Nächste Folge