Die RTL 2-Sendung Berlin - Tag und Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.11.2018 19:05

Folge 1811 - Mein Bruder, mein Held

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Pascal bricht zusammen

Zurück auf dem Spielfeld bekommt Pascal direkt wieder Flashbacks. Den anderen spielt er vor, dass er nur wegen des Abschiedsspiels so nervös ist.

Seine Mannschaft überreicht ihm zum Abschied ein Trikot und hält emotionale Reden auf Pascal. Doch anschließend läuft das letzte Training mit seinen Jungs komplett aus dem Ruder:

Immer wieder kommen Pascal die schrecklichen Bilder der Vergewaltigung ins Gedächtnis. Er bricht auf dem Rasen zusammen und muss sich sogar übergeben. Die Trainer schicken ihn daraufhin nach Hause. Das Abschiedsspiel muss ohne ihn stattfinden.

Außerdem: Rick und Pegga reden Paula ins Gewissen

In der „Schnitte“ bekommt Paula mit, wie sehr Mandy leidet. Obwohl sie es nicht zugibt, tut es der Braut offenbar unendlich weh, dass Ralf die Hochzeit mit Basti nicht akzeptiert, weswegen sie ihren Vater dann ja auch ausgeladen hat.

Peggy und Rick nehmen Paula ins Gebet: Sie ist die Trauzeugin und es ist ihre Pflicht, Mandy und deren Vater zu versöhnen. Nur so kann eine harmonische Hochzeit stattfinden. Paula gibt ihr Bestes, doch sie beißt zwei Mal auf Granit.

Vorherige Folge Nächste Folge